Weihnachtliches Frühstücksbuffet am Samstag, den 25.12.2021

Datum: 25. Dezember 2021
Uhrzeit: 0:00 - 0:00

So wir denn dürfen, bieten wir Ihnen in diesem Jahr ein weihnachtliches Frühstücksspecial in der Zeit von 11 – 14h Uhr an, das ein festliches, üppiges Buffet beinhaltet sowie einen warmen Hauptgang und Desserts. Kaffee, Tee, Mineralwasser und O-Saft sind im Preis von € 37,00 pro Person enthalten.

Wir haben uns in diesem Jahr bewußt für  diese Variante entschieden, da es uns aufgrund der momentanen Lage nicht möglich ist, anders zu planen. Aber meine lieben Stammgäste wissen ja, dass wir uns immer leckere Dinge einfallen lassen – und das schon seit Jahren.

Bettina Hansmeyer, 22.11.2021

 

Für den Zutritt zum Innenbereich gelten die 2 „Gs“: geimpft oder genesen

Masken im Innen- und Aussenbereich dürfen nur am Tisch abgenommen werden.

Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln

Comments are closed.