Lesung mit Oliver Lück am Freitag, den 16.12.2022

Datum: 16. Dezember 2022

Uhrzeit: 19.30h

Wie schön, wir freuen uns, dass wir erneut Oliver Lück in Labenz begrüßen dürfen!!

Kurz vor Weihnachten laden wir zu einem vergnüglichen Abend ein mit einem ungewohnten Thema:

Was denkt der Ball?

Er wird getreten, geköpft, gestreichelt und geküsst, gehasst, geliebt, verloren und vergessen. Könnte der Ball sprechen, er würde die tollsten Geschichten erzählen. Viele Jahre arbeitete Oliver Lück als Sportreporter, traf Stars wie Lionel Messi oder Ronaldo zum Interview. Irgendwann wurde der Fußball aber immer langweiliger und die absurde Überhöhung des Sports regelrecht peinlich. Mit 15 Jahren Abstand hat der Schleswig-Holsteiner nun ein Buch geschrieben, das sich mit den wirklich wichtigen Dingen des Fußballs beschäftigt: Was denkt der Ball? Er wird ja nie gefragt! Der 49-Jährige wird von grotesken Erlebnissen am Spielfeldrand erzählen und bislang noch unveröffentlichte Geschichten lesen. Maradona, Messi, Mario Basler, Uwe Seeler – alle werden dabei sein. Runde Sache, extrem lustig. Auch für die, die Fußball nicht so toll finden. Und für alle anderen sowieso.

Einlass ab 19h

Beginn um 19.30h

Lesung mit Buffet: € 46,00

Comments are closed.