Lesung mit Jobst Schlennstedt am Freitag, den 3. November

Datum: 3. November 2023
Uhrzeit: 19:30 - 23:00

Endlich wieder bei uns zu Gast und alle Jobst-Schlennstedt-Fans haben doppeltes Glück:
am 3. November wird der bekannte Krimiautor gleich aus seinen beiden neuen Werke lesen:

Schwedenlicht (als Jesper Lund)
Ein Krimi in bester skandinavischer Tradition. Als Rosa aufwacht, liegt ihr Freund blutüberströmt neben ihr. Getötet durch unzählige Messerstiche. Gemeinsam hatten sie am Abend zuvor eine Vernissage in dem kleinen Fischerdorf Kivik an der Ostküste Schonens besucht – doch an alles, was danach geschehen ist, hat sie keinerlei Erinnerung. Niklas Zetterberg und seine Kollegin Emma Steen von der Kripo Malmö zweifeln an der Schuld der Frau. Dann stirbt eine weitere Person, und es wird klar, dass in Kivik ein gefährliches Geheimnis lauert …

und

Sturm über der Ostsee
Eine brutale Mordserie erschüttert die Ostseeküste. Ein schwerer Herbststurm zieht über die Lübecker Bucht. Zwischen Hochwasser und Stromausfällen kommt es zu einem Mord an einem Ehepaar in Grömitz. Das Team der Lübecker Kripo um Kommissar Morten Sandt erfährt schnell, dass die beiden Opfer in dem Küstenort mehr Feinde als Freunde hatten. Als es in Travemünde zu einem weiteren schrecklichen Verbrechen kommt, stößt auch Birger Andresen wieder zum Team. Doch niemand ahnt, dass das erst der Anfang ist …

Lesung mit Buffet: € 45,00 pro Person

Einlass ab 19.00h

Comments are closed.